Senua's Saga: Hellblade II wird einen Fotomodus haben, neue Screenshots enthüllt

Senua's Saga: Hellblade II" steht kurz bevor und wird exklusiv am 21. Mai für die Xbox Series X/S erscheinen. Vor dem Release des Spiels hat Ninja Theory enthüllt, dass es einen dedizierten Fotomodus haben wird. Außerdem hat das Studio vier neue Bilder von "Hellblade II" veröffentlicht, die mit dem Fotomodus des Spiels aufgenommen wurden.

Während In-Game-Fotomodi immer häufiger werden, gibt es immer noch einige Spiele, die ohne auskommen. Bei der Qualität der Trailer und Screenshots von "Hellblade II" ist es großartig zu hören, dass das Spiel diesen Modus bieten wird.

Schau dir unten die vier neuen "Hellblade II"-Bilder an, die mit dem Fotomodus des Spiels aufgenommen wurden:

Basierend auf dem Tweet, der den Fotomodus enthüllt, scheint es, dass die Spieler erwarten können, dass er mit dem Spiel veröffentlicht wird.

"Der Fotomodus kehrt in Senua's Saga: Hellblade II zurück", heißt es in einem Tweet von Ninja Theory. "Hier sind einige Aufnahmen, die wir in dieser Woche rein mit dem Fotomodus im Spiel gemacht haben."

Senua's Saga: Hellblade II" erscheint am 21. Mai 2024 für die Xbox Series X/S.