Anmelden Registrieren

Anno 1800 - Keine Mikrotransaktionen im Spiel

12.02.2019 um 16:56 Uhr

Nach den Gerüchten über Anno 1800, dass es Mikrotransaktionen im Spiel geben wird, gibt es nun Entwarnung. Der Blue Bytes Brand Manager Marcel Hatam fegte das Geräucht mit den Worten "es gibt keine Mikrotansaktionen in Anno 1800" weg. DIe Gerüchte kamen nach einem Interview mit Gamestar auf, nach denen es noch keine Pläne für Mikrotransaktionen gäbe. Nutzer fassten die Nachricht so auf, dass es im Moment keine gäbe, sie aber noch kommen könnten. 

Anno 1800 hat bisher noch nicht offengelegt, ob es kostenpflichtige Zusatzinhalte oder Addons geben wird. Betrachtet man jedoch die Vorgänger, kann man davon ausgehen, dass noch kleine DLCs kommen werden. Der Release wurde indessen auf den 16. April verschoben, um den Spielern ein perfektes Spiel zu bieten. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de