Anmelden Registrieren

Anthem VIP-Demo startet in Kürze!

22.01.2019 um 11:57 Uhr

In drei Tagen bekommen wir endlich die erste Gelegenheit das heißerwartete Spiel Anthem auszuprobieren. Startschuss ist der 25.01.2019 mit der VIP-Demo. Zwar könnt ihr nur zwei Tage spielen, jedoch könnt ihr schon tief in die Welt von Anthem eintauchen und einen Probeflug mit dem Ranger und einem weiteren Javelin machen. 

Die VIP Demo können nur Vorbesteller oder Nutzer des EA Access oder Origin Access spielen. Eine weitere Möglichkeit ist ein Anthem VIP-Demo Key für PC, XBox One und PS4, den ihr wie gewohnt bei unseren Shops erwerben könnt. Vom 01. bis zum 03. Februar 2019 gibt es darauffolgend eine öffentliche Demo auf PC, Xbox One und PS4. 

Die Demo soll laut Entwickler jedoch anders sein als das Hauptspiel. Ihr müsst vorher kein Tutorial machen und das Balancing wird ein völlig anderes sein. Auch die Freiheit ist beschränkt und ihr könnt nicht jeden Ort in Anthem erkunden. Nach der Demo sollen noch die letzten Bugs beseitigt werden, damit ihr ein perfektes Spiel bekommt.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten