Anmelden Registrieren

Blizzard Entertainment nicht auf der Gamescom

30.04.2019 um 14:57 Uhr

Wie aus dem Nichts kündigt Blizzard auf der offiziellen Blizzard-Seite an, dass sie nicht auf der gamescom vertreten sein werden. In der Vergangenheit hatte Blizzard eindrucksvolle und sehr große Areale auf der gamescom, die viele Zuschauer angezogen haben. Bis zu weiteren News zu neuen Spielen werden die Fans wohl bis zur Blizzcon im November warten müssen. Hier nochmal der Wortlaut der Entwickler zur Absage:

"Weil wir uns dieses Jahr verstärkt auf die Entwicklung unserer aktuellen Spiele und zukünftiger Projekte konzentrieren möchten, werden wir auf der gamescom 2019 keinen Stand haben. Die gamescom ist eine wichtige Veranstaltung sowohl für die europäische als auch für die globale Gaming-Community und es wird uns dieses Jahr fehlen, die Spieler in Köln zu treffen. Ihr werdet trotzdem Blizzard Gear in der Shop-Area der gamescom 2019 kaufen können, und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit einem Stand auf der gamescom dabei zu sein. Wir können es außerdem kaum erwarten, weitere Details zu den Projekten bekannt zu geben, an denen wir gerade arbeiten, wenn die Zeit dafür reif ist."

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten