Anmelden Registrieren

Call of Duty: Black Ops 4 - 50 Gigabyte Day-One-Patch

10.10.2018 um 10:58 Uhr

Käufer der Retail-Version haben es nicht leicht. Nicht nur, dass ein Gang zum nächsten Elektronikgeschäft nötig ist, um sich das neue Call of Duty: Black Ops 4 zu holen. Doch damit nicht genug, denn laut Activision soll es noch einen fetten 50 Gigabyte großen Patch zum Release geben. Nach 30 Prozent kann man zwar die Battle-Royale-Spielvariante Blackout spielen, der Rest ist jedoch erst ab vollständiger Installation verfügbar. 

Zwar bleibt euch als Käufer eines Keys der Gang erspart zum nächsten Geschäft, trotzdem müsst ihr das insgesamt 55 GB Spiel herunterladen, also nur 5 GB mehr als die Retail-Version. Die Größenangaben beziehen sich übrigens nur auf die Konsolenversion. Was auf dem PC geschieht, hat der Entwickler noch nicht veröffentlicht. Wer langsames Internet hat, der kann das Spiel seit gestern herunterladen.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten