Anmelden Registrieren

Countdown zu Super Smash Bros Ultimate

26.10.2018 um 03:56 Uhr

Seitdem der neueste Ableger der Super Smash Reihe in den Startlöchern steht, ist das Internet voll mit Beiträgen und Memes um das Raster der verschiedenen Kämpfer. Ganz zum Leid der Waluigi Fans. Denn dieser Charakter wird uns wohl leider nicht zur Verfügung stehen. Doch wir wollen uns hier mal um die Neuzugänge der Liga ansehen. Wir reden natürlich nicht von den Veteranen wie Mario, Link, Kirby oder Fox. Diese sind mittlerweile nicht mehr vom Franchise wegzudenken. Deshalb wollen wir euch mal eine kurze Auflistung geben wer denn nun alles komplett neu im Raster vertreten ist, bevor ihr euch für einen Super Smash Bros. Ultimate Key entscheiden solltet.

 

Mit dabei sind dieses mal auch wieder einige der sogenannten Echokämpfer! Das klingt jetzt besonders oder kompliziert, ist aber relativ einfach. Das sind einfach nur Charaktere, welche die selben Fähigkeiten und Movesets besitzen wie bereits bestehende Kämpfer. Nehmen wir dafür mal das aktuelle Beispiel von Samus und Dark Samus. Beide benutzen genau die gleichen Moves, sind aber separate Kämpfer. Davon gibt es zwar nicht besonders viele, aber die Fans freuen sich schon auf Daisy, Lucina, Chrom oder einen der anderen Echos.

 

Auf der Seite der Neuzugänge haben wir zuerst einmal den besten Soldaten der Welt! Snake ist wieder da. Doch feierte dieser sein Debüt schon auf der Wii ein paar Jahre zuvor. Ein weiterer tierischer Kämpfer auf der Liste wäre wohl Wolf. Ein bitterer Widersacher von Fox Mccloud und unangenehmer Zeitgenosse. Wer Splatoon gerne gespielt hat, der darf sich in Zukunft auch als Inkling ins Getümmel stürzen. Als besonders cooles Feature, kann man in der eigenen Farbe abtauchen. Wir sind schon ganz gespannt wie sich das im Spiel auswirken wird.

 

Danach heißen wir Ridley, dem Spacepirate aus dem Metroid-Universum willkommen. Doch dieser wird wahrscheinlich gleich doppelten Ärger von Simon und Richter bekommen. Diese beiden Streiter aus dem Hause Castlevania wissen nunmal wie man mit Monstern zu verhandeln hat. Das nächste Monster auf der Liste wäre wohl King K. Rool, welcher sich aus dem Donkey Kong Dschungel bis zur Arena tragen musste. Und zu guter letzt kommt noch Melinda aus dem kleinen Dörfchen von Animal Crossing zu uns. Wir sehen also wieder auf eine bunte Mischung an verschiedenen Helden. Wer wird wohl dieses mal die ESports Szene im Atem halten? Wir werden auf jeden Fall ein Auge auf Super Smash Bros. Ultimate werfen in Zukunft. Wir hoffen, ihr werdet das selbe tun!

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten