Anmelden Registrieren

DayZ 1.0 lebt nach 5 Jahren Entwicklung!

14.12.2018 um 16:45 Uhr

Ihr lest richtig! Nach nun geschlagenen 5 Jahren ist der Siebenschläfer aus seiner Entwicklung endlich empor gestiegen und präsentiert sich nun als vollwertiger Titel! Selbst die eigenen Fans haben nicht mehr daran gedacht, dass sich ihr geliebter Survival-Horror Open World Sprössling nochmal aufrappelt und zu voller Größe präsentiert, doch hier haben wir den Gegenbeweis. Pünktlich zur Weihnachtszeit haben wir das Paradebeispiel für Spiele, die ewig im Early Access versauern endlich als vollwertige Mahlzeit serviert bekommen. Doch was genau bedeutet das eigentlich?

Im Grunde soll dies nun eine komplette Spielerfahrung bieten, die sich alle Fans gewünscht haben. Das verspricht nun einen lebendigen (oder doch eher weniger) Spielplatz mit allerlei Mitteln um euch vor Zombies und Rumtreibern zu verteidigen. Wer richtig viel Glück hat, der findet sich in einer Gruppe wieder um sich eine Basis aufbauen zu können und sich in Zukunft noch besser vorbereiten zu können auf Massen von Untoten. Andere wiederum haben sich eher auf eine Militärsimulation eingestellt. Die Zombies sind dann eher nettes Beiwerk und der gegnerische Clan rückt in den Mittelpunkt des Geschehens.

Wer jetzt Lust bekommen hat, der kann sich dieses Wochenende genauer mit dem Spiel beschäftigen. Denn vom 13.12.2018 bis zum 17.12.2018 könnt ihr es kostenlos auf Steam ausprobieren. Wer sich danach mit dem Virus namens DayZ angesteckt hat, der holt sich dann ganz bequem die Vollversion und macht genau da weiter wo ihr aufgehört habt. Doch wird der Preis des Spiels dann ein wenig anziehen. Doch schaut doch einfach mal in unserem Preisvergleich vorbei. Hier findet ihr DayZ zum absoluten Sonderpreis!

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten