DiRT Rally 2.0 mit VR für Oculus Rift

Wer DiRT Rally 2.0 haben möchte und eine Oculus Rift besitzt, der kann sich richtig freuen. Das extrem schwere Rennspiel ist ab Sommer mit den VR-Headsets von Oculus spielbar. Ihr könnt nun hautnah das Fahrerlebnis eines Rallye-Fahrers miterleben. Das Spiel erscheint zum 21. Geburtstag der legendären Spiele-Reihe. DiRT Rally ist ein Ableger der DiRT-Spiele und ist nicht so sehr arcadelastig wie sein Schwesterspiel. 

DIe Hauptneuerung sind neben dem VR-Modus die neuen Hauptspielvarianten "Mein Team und "freies Spiel". Im ersten Modus könnt ihr an täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, sowie Rallye- und Rallycross-Meisterschaften teilnehmen. Die ersten Tests DiRT Rally 2.0 sehen vielversprechend aus. Gamestar und Gamepro geben dem Spiel schon eine 90/100. Wir sind auf das fertige Spiel gespannt!