Anmelden Registrieren

DiRT Rally 2.0 mit VR für Oculus Rift

20.02.2019 um 11:56 Uhr

Wer DiRT Rally 2.0 haben möchte und eine Oculus Rift besitzt, der kann sich richtig freuen. Das extrem schwere Rennspiel ist ab Sommer mit den VR-Headsets von Oculus spielbar. Ihr könnt nun hautnah das Fahrerlebnis eines Rallye-Fahrers miterleben. Das Spiel erscheint zum 21. Geburtstag der legendären Spiele-Reihe. DiRT Rally ist ein Ableger der DiRT-Spiele und ist nicht so sehr arcadelastig wie sein Schwesterspiel. 

DIe Hauptneuerung sind neben dem VR-Modus die neuen Hauptspielvarianten "Mein Team und "freies Spiel". Im ersten Modus könnt ihr an täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, sowie Rallye- und Rallycross-Meisterschaften teilnehmen. Die ersten Tests DiRT Rally 2.0 sehen vielversprechend aus. Gamestar und Gamepro geben dem Spiel schon eine 90/100. Wir sind auf das fertige Spiel gespannt!

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de