Anmelden Registrieren

Fallout 76 - Hochzeit im Ödland

05.01.2019 um 07:16 Uhr

Trotz heftigem Gegenwind gegen das Spiel Fallout 76 gibt es eine eingefleischte Community, die jetzt sogar ihre erste Hochzeit erlebt. Die Hochzeit wurde mit feinem Zwirn, schicken Hochzeitsringen und einem Pastor in heftiger Power Armor abgehalten. Nachdem die Trauung vollzogen wurde, gab es eine Unterwasser-Afterparty. 

Hochzeiten in MMORPGs sind nichts außergewöhnliches. Die meisten Hochzeiten wurden wahrscheinlich im Genre-König World of Warcraft gefeiert. Natürlich sind die Hochzeiten nicht im rechtlichen Sinne verbindlich, jedoch verriet die Braut im Falle von Fallout 76, dass die Hochzeitspapiere bereits im echten Leben unterschrieben wurden. 

Fallout 76 wird im Jahr 2019 noch einige Neuerungen erfahren und hoffentlich die technische Umsetzung noch verbessert.

 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten