Final Fantasy 9 bekommt eine animierte TV-Serie

So viele Spiele erhalten Film- und Fernsehadaptionen, und ein weiteres wurde gerade in diese wachsende Liste aufgenommen. Final Fantasy 9 ist das neueste Gaming-Abenteuer, das eine eigene Animationsserie erhalten hat. Das für die Produktion verantwortliche Unternehmen verspricht, dass es ein kinderfreundliches Abenteuer wird, das die Fans lieben werden.

Die Animationsserie Final Fantasy 9 wird von den französischen Cyber ​​Group Studios zusammen mit Square Enix entwickelt. Ziel des Studios ist es, Ende 2021, spätestens Anfang 2022 mit der Produktion zu beginnen. „Die Spiele haben ein starkes Co-Viewing-Potenzial“, sagte Pierre Sissmann, CEO der Cyber ​​Group Studios, gegenüber Kidscreen. Er fügte hinzu, dass diese Serie sowohl diejenigen ansprechen wird, die mit Final Fantasy vertraut sind, als auch diejenigen, die gerade erst dazukommen, und beiden die Möglichkeit geben, in ein geliebtes Universum einzutauchen.

Für diejenigen, die die unschuldigere Handlung von Final Fantasy 9 verpasst haben, ist diese Geschichte etwas allgemeiner in Bezug auf das, was ein JRPG zu bieten hat. Aber generisch bedeutet nicht unbedingt schlecht; Es ist eine bezaubernde Geschichte, die die Geschichte erzählt, die sie erzählen möchte. Mit dem neunten Eintrag wurde Prinzessin Garnet von Zidane und der Tantalus Theatre Troupe entführt. Die Erbin von Alexandria war jedoch nicht gerade ein hilfloses Opfer, da sie eigentlich dem Druck des Königshauses entkommen wollte, um die Außenwelt zu erleben. Spielereien sind im Gange, und sowohl sie als auch ihre persönliche Wache schließen sich Zidanes Gruppe an, um sich auf eine epische Suche zu begeben, die mit entzückenden Chibi-ähnlichen Charakteren, gesunden Dialogen und natürlich der Bedrohung durch die Dunkelheit gefüllt ist, die die Welt und alles, was wir wissen, überkommt.