Gewinnt Prey, DW3, PUBG oder Bayonetta!

Heute könnt ihr wieder eines dieser klasse Spiele gewinnen!

Prey spielt im Weltraum und du wirst ekelhafte Gegner kennenlernen, die du mit verschiedenen Methoden ausschalten musst. Angelehnt ist das Ganze an Dishonored und macht extrem Spaß!

Dawn of War 3 ist perfekt für den Strategie-Spieler von euch. Wer Starcraft liebte, macht mit DW3 nicht falsch. Dabei wirst du die bekannten helten aus dem Warhammer-Universum spielen und mit Spezialfähigkeiten ganze Armeen zerstören.

Playersunknown's Battleground ist ein Spiel, welches sich extrem großer Beliebtheit erfreut. Steige mit ungefähr 100 Mann in ein Flugzeug und versuche der letzte Überlebende auf der riesigen Insel zu werden! Tipp: Mit mehreren Freunden macht das Spiel noch mehr Spaß!

Wenn ihr Bayonetta haben wollt, dann erwartet euch ein cooles Action-Spiel, welches von Platinum Games (Resident Evil, DmC) entwickelt wurde. 

ZUM ANGEBOT