GTA V, Total War -Warhammer und mehr im Angebot!

MMOGA bietet euch heute wieder ein tolles Angebot. Wie wäre es mit GTA V? Gönnt euch das Spiel für nur 24,99€ bei unserem Trusted Shop. Zusammen mit Trevor, Michael und Franklin könnt ihr in Amerika euer Unwesen treiben und aufgefeilte Überfälle planen. Besonders der Multiplayer bereitet der Community immer noch viel Spaß. Neue Mods und DLC's beleben das Spiel und versprechen langanhaltenden Spaß. Ihr wollt gleich mit etwas mehr Cash starten? Dann solltet ihr das GTA V Bundle mit der Great White Shark Cashcard!

                                                                                                                                          

Für die Strategiefans unter euch ist Total War - Warhammer genau das richtige! Epische Schlachten im Warhammer Style sind geanu das richtig für das Strategenherz. 

                                                                                                                                         

Wir wünschen viel Spaß mit den Spielen und den exklusiven Premiumangeboten von MMOGA!

ZUM ANGEBOT