Anmelden Registrieren

H1Z1 KOTK heißt jetzt Z1 Battle Royale

11.03.2019 um 12:18 Uhr

Um den Battle-Royale-Shooter H1Z1: King of the Kill ist es ziemlich ruhig geworden in der letzten Zeit. Mit dem neuen Entwicklerstudio NantG (vorher Daybreak Company) verändert das Spiel nicht nur den Namen zu Z1: Battle Royale, sondern startet auch mit einem großen Update in Season 3.  

Statt Neuerungen möchte sich NantG an älteren Updates orientieren und wieder in Richtung Arcade-Shooter gehen. Davon betroffen sind ist neben dem Schussverhalten auch das Menü. Liest man die Bewertungen der damals sehr großen Community, hat das Spiel mit den Patches seinen Charme verloren und es ist nicht mehr das gleiche Spielgefühl wie früher.

Nach der Hochzeit im Jahr 2017 ging es stetig bergab. Schuld daran ist neben der Abkehr vom Arcade-Shooter wohl die erstarkte Konkurrenz wie PUBG, Fortnite oder jetzt auch Apex Legends. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de