Heute hat der schlechteste FIFA 18 Spieler Geburtstag!

09.08.2018 um 17:34 Uhr

Heute ist der Geburtstag von Tommy Käßemodel, dem schlechtesten FUT FIFA 18 Spieler, sein sagenhafter Wert von einer 23er Geschwindigkeit ist atemberaubend. Doch wieso ist er eigentlich so schlecht? Wieso sieht man ihn nie auf dem Platz bei Aue?

Ganz einfach in der Bundesliga gibt es eine Regel, nach der man mind. 4 "Local Players" im Kader haben muss, also Spieler aus der eigenen Jugend, leider hatte Aue hier nur kurz vor Saisinbeginn 3 Spieler im Aufgebot und es musste noch einer her, also musste Tommy Käßemodel herhalten, er ist normalerweise der Zeugwart bei Erzgebirge Aue, spielte aber in der Jugend als Torwart im Verein, also bekam er kurzerhand einen Profivertrag!

Warum er nicht als Torwart bei FIFA 18 zu sehen ist das weiss nur EA Sports und das Entwicklerteam von FIFA 18! :)

Nichtsdestotroz: Happy Birthday an Tommy Käßemodel!

Weitere Titel im Key Preisvergleich