Jetzt Call of Duty Infinite Warfare und mehr günstig kaufen!

Für Freunde des guten Spieles ist besonders der Euro Truck Simulator 2 (Scandinavia Addon) interessant. Was gibt es besseres, als nach einem stressigen Tag auf den Straßen der Skandinavischen Länder zu fahren? Fahre von Trelleborg, im Süden Schwedens, bis zum Nordkap und bestaune die liebevoll gestalltete Landschaft.

                                                                                         

 

Call of Duty Infinite Warfare ist zwar gerade erst seit "kurzem" erschienen, der Preis fällt jedoch drastisch. Die Resonanz der alteingesessenen Call of Duty Spieler war nicht sehr positiv, sind sie doch andere Settings neben dem Weltraum gewohnt. Doch wer epische Schießerein außerhalb unseres Planeten liebt, kann hier beherzt zugreifen, denn das Spiel bietet gerade im Singleplayer viel Spaß!

 

ZUM ANGEBOT