Anmelden Registrieren

Left 4 Dead kehrt zurück!

17.03.2019 um 15:17 Uhr

Wir erinnern uns an das Jahr 2008. Eine Menge gute Spiele haben dieses Jahr das Licht der Welt erblickt. So wollte auch Valve wieder etwas releasen, was uns Spielern für eine ganze Weile beschäftigen sollte. Bis zu 4 Spieler gleichzeitig sollten sich durch eine Horde von Zombies kämpfen und dabei möglichst im Team spielen. Es wurde Left 4 Dead geboren.

Ein geniales Konzept und meisterliche Programmierung sorgten schnell dafür, dass sich eine feste Community um das Spiel bildete. Es entstanden Animationen, Speedruns und Tutorialvideos auf der ganzen Welt. Jeder war gefesselt von diesem einfachen, aber hervorragendem Gameplay. Die Superinfizierten haben ihr übriges noch dazu getan. Die Leute hatten alle Lust gemeinsam ums Überleben zu kämpfen. Es war eine magische Zeit für alle Spieler.

Nun kommt Turtle Rock Studios zurück. Sie sind quasi Back 4 Blood! Was auch gleichzeitig den Titel des neuen Spiels beschreibt. Zusammen mit Warner Bros. Entertainment wollen sie ein weiteres Meisterwerk in den Äther schicken. Nachdem Evolve leider aufgrund von einer fragwürdigen DLC Politik gefloppt ist, stehen die Zeichen jetzt wieder gut für weitere Sternstunden. Leider gibt es noch kein Material vom Entwickler um sich einen ersten Eindruck vom Spiel machen zu können, doch viele Gamer hoffen auf ein modernes Left 4 Dead, wie sie sich es schon immer gewünscht hatten.

Wir sind auch gespannt welche Spielspaßgranaten uns die Entwickler in Zukunft präsentieren werden!

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de