Mafia 3 & Resident Evil 7 bei MMOGA kaufen!

Heute kannst du bei klasse Top-Titeln wieder ordentlich sparen. Mit dabei sind Mafia 3 und Resident Evil 7. Beide Spiele sind vor kurzem erst erschienen und erfreuen sich großer Beliebtheit bei der Community.

In Mafia 3 von Lincoln, der gerade die Wahrheit über seine Familie herausgefunden hat. Was folgt sind viele Schießerein, Auseinandersetzungen mit Crews, Schwarzhandel und viele kriminelle Handlungen mehr! Das Spiel macht richtig Spaß und man fühlt sich zurückversetzt in Die 1970er Jahre. 

Resident Evil 7 ist das neue Herzstück des Horror-Genres und erfreut sich äußerster Beliebtheit. Bei dem Spiel brauchst du garantiert starke Nerven und wirst den einen oder anderen Schock-Moment erleben. Am meisten Spaß macht Resident Evil 7 natürlich mit der VR-Brille. Sei noch näher dabei und lass den legendären Resident Evil Teil auf dich wirken! 

 

ZUM ANGEBOT