Anmelden Registrieren

PewDiePie - Fan hackt Drucker, damit YouTuber mehr Abos bekommt

03.12.2018 um 08:40 Uhr

Wie sehr die Fans ihren PewDiePie lieben zeigen sie jetzt mit größeren Aktionen um dem YouTuber mehr Abos zu verschaffen. Der Grund: Eine indischer Musik-Kanal, der sich rund um das Thema Bollywood dreht, ist kurz davor den Schweden vom Thron zu stoßen. Das Kopf-and-Kopf-Rennen spornt auch einige "Fan-Ultras" an verrückte Aktionen für den YouTuber zu machen. 

Neben vielen Aufrufen in Foren und Plattformen wie Reddit, haben Hacker Drucker auf der gesamten Welt gehackt und ihre frohe Botschaft verbreitet. Für den Hacker wäre es kein Problem gewesen die Drucker zu Hacken und nach seinen eigenen Angaben hätte ihn dies wohl nur 30 Minuten gekostet. Mit Open 9100 Network Pots, die wohl frei über das Internet zugänglich und nicht durch Firewalls geschützt sind, hat der PewDiePie-Fan bis zu 800.000 Drucker gefunden, wovon er 48.000 die Nachricht ausdrucken lies. Weiterhin warnte der Hacker "The Hacker Giraffe" davcr, dass andere viel schlimmere Aktionen mit den Druckern machen könnten wie z.B: Schadssoftware installieren und Daten erbeuten. 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de