Anmelden Registrieren

Red Dead Redemption 2 für den PC exklusiv im Epic Store?

06.04.2019 um 10:57 Uhr

Glaubt man den Gerüchten eines Leaks, soll noch im April eine Ankündigung seitens Take-Two kommen. Die Ankündigung soll auf einen PC Release von Read Dead Redemption 2 abzielen. Informationen nach, soll das Spiel dann exklusiv im Epic Store erhältlich sein, ohne die Aussicht auf einen Release auf anderen Plattformen wie Steam. 

Bisher gibt es das Western-Game auf der PS4 und XBox One und hat viele Millionen Spieler auf der ganzen Welt begeistert. Mit der PC-Version könnt sich der Erfolg nochmal ordentlich steigern. Der offizielle Release könnte laut des Leaks schon am 09. Juli 2019 sein. Natürlich sollten die Informationen mit Vorsicht betrachtet werden. Bis zur offiziellen Bestätigung werden wir wohl noch warten müssen.

Quelle: 4Chan

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten