Anmelden Registrieren

Red Dead Redemption 2 für den PC? Media Markt kurbelt Spekulationen an

23.10.2018 um 07:21 Uhr

Kommt Red Dead Redemption 2 auf den PC? Gerüchte über den Release gibt es schon länger, nun heizt die schwedische Website von Media Markt die Gerüchte noch weiter an. Auf der Website konnte man sehen, dass die PC-Version bereits 2019 erscheint und konnte sie sogar vorbestellen. Leider haben sich alle zu  früh gefreut, denn ein Sprecher des Unternehmens stellte bereits klar, dass es sich nur um einen Platzhalter handelt, da sie selbst auf den PC-Release spekulieren.

Die offzielle Antwort:

"Es ist wahr, dass wir die RDR2-PC-Version gelistet hatten. Ich habe mit der Videospiel-Abteilung in unserem Hauptquartier Rücksprache gehalten und mir wurde gesagt, dass es sich dabei nur um eine Art Platzhalter handelt. Die Kollegen verlassen sich aber darauf, dass die PC-Fassung irgendwann in der Zukunft angekündigt wird (genau wie bei GTA 5 zum Beispiel). Das Spielt ist aber nicht länger als vorbestellbar gelistet."

In wenigen Tagen erscheint die Fortsetzung des preisgekrönten Spiels Red Dead Redemption vorerst nur für PS4 und Xbox One. Von der offiziellen Rockstar-Website gab es bisher noch keine Ankündigung für den PC. 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten