Anmelden Registrieren

Red Dead Redemption 2 Map geleakt (Spoiler)

22.10.2018 um 02:12 Uhr

Nur noch 4 Tage bis zum Release von Red Dead Redemption 2 und heute wurde auf Reddit die Map von RDR2 geleaket. Beim Betrachten der Map merkt man, dass sie nicht sehr groß scheint und das der Screenshot wohl vom Anfang des Spiels stammt, da noch nicht wirklich viele Orte aufgedeckt sind.

Wer die Map nicht sehen möchte, sollte die News ganz schnell wieder schließen!

[Image] leaked RDR2 map

 


Exakte Details zur Map sollten aber ab dem 25.10.2018 folgen, da an diesem Tag das Release Embargo endet. Ab diesem Zeitpunkt wird es unter Garantie Reviews und Let's Plays regnen. Die Downloadgröße von 90GB spricht allerdings für eine riesige Spielwelt mit vielen Abenteuern. Als Vorbesteller könnt ihr den Preload seit gestern übrigens schon starten.

 

Quelle: Reddit

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten