Anmelden Registrieren

Resident Evil 2: The Ghost Survivors als erstes DLC angekündigt

24.01.2019 um 06:30 Uhr

Die beste Nachricht vorweg: es wird kostenlos! Das Remake von Resident Evil 2 wird heiß erwartet von der gesamten Gaming-Community. Diverse Szene-Seiten bewerten das Spiel mit Bestnoten und auch die Demo hat viele Spieler überzeugt. Doch damit nicht genug! Capcom kündigte im aktuellen Livestream ein DLC an, welches den Namen "The Ghost Survivors" trägt. 

Die Erweiterung hat bisher noch kein Release-Datum, jedoch wird es wohl einen neuen Modus geben, bei dem mehrere Charaktere spielbar werden. Das sind z.B. Bob Kendo aus dem Kendo Gun Shop in Racoon City oder die Tocher des Bürgermeisters, Katherine. Der Modus soll für langanhaltenden Spielspaß sorgen, da er mehrmals gespielt werden kann. Der Grund dafür liegt in den zufällig verteilten Items. Nach jedem Durchlauf bekommt ihr im Ingame-Shop Belohnungen. Wie genau die aussehen ist bisher noch nicht bekannt. Ganz wichtige Nachricht an dieser Stelle: es wird auch kein Echtgeld zum Einsatz kommen. 

Außerdem gibt es die Charaktermodelle der zwei Protagonisten kostenlos dazu, sodass ihr den Flair von 1998 nochmal spüren könnt.

Resident Evil 2 Remake erschein morgen dem 25. Januar für PC, PS4 und Xbox One. Wir sind sehr gespannt auf das Spiel und auch unsere Streamer Tombie und Lifecoach werden das Spiel spielen. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten