Super Mario Odyssey jetzt günstig für deinen Nintendo Switch!

Mario Fans kommen in wenigen Tagen voll auf ihre Kosten. Nachdem Zelda: Breath of the Wild ein absoluter Hit auf der Nintendo Switch wurde, wird Super Mario Odyssey als weiteres absolutes Top-Game gehandelt. Mario Odysssey glänzt mit einer offenen Welt und extrem vielen interessanten Ideen. Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer zur Einstimmung angucken:
 

Neu dabei ist die schleuderbare Mütze Cappy, mit dessen Hilfe sich Mario in viele verrückte Wesen und sogar Objekte verwandeln kann, wie man unschwer im Video sehen konnte. Natürlich trefft ihr auch alte Bekannte wie Bowser, die Pilze und viele weitere wieder. Wir, in der Planetkey-Redaktion freuen uns schön sehr auf das Spiel und werden es garantiert für unsere Switch holen.

 

 

Zurzeit hat Gamesrocket ein super Angebot für euch! Anstatt eines Accounts für die Switch, bekommt ihr den digiateln Code für Super Mario Odyssey für 49,95€. Durch die Zusammenarbeit von Gamesrocket und Amazon, könnt ihr ganz einfach mit euren Amazon-Account bezahlen und müsst somit keinen bei Gamesrocket anlegen. Als wäre das nicht gut genug, erwarten euch noch coole 70 Goldpunkte für das MyNintendo-System.

 

ZUM ANGEBOT