The Evil Within 2 - Gerüchte und Hinweise

18.03.2017 um 13:29 Uhr

The Evil Within war im Jahr 2014 ein beliebtes Horror Game und erfreut sich heute noch bei vielen Fans des Horror Genre. Lange war es ruhig um das Spiel, doch dann kam Ende 2016 ein Interview mit Pete Hines dem PR Chef von Bethesda in dem man erste Hinweise zum 2. Teil des Games fand. Doch dann wurde es wieder ruhig. 

Doch gestern ist im NeoGAF-Forum eine offizielle Stellenausschreibung aufgetaucht, laut dieser soll Sinja Nikami, unter anderem Entwickler der Resident Evil Reihe einen Mitarbeiter für "Psycho Break 2" suchen so der Titel des Spiels in Japan von "The Evil Within 2". Dieser Mitarbeiter soll sich dann um die Qualitätssicherung und die Übersetzung des Titels kümmern.

Natürlich ist dies keine offizielle Bestätigung aber es sind schon handfeste Hinweise auf die fortführung des Titel. Wir dürfen also gespannt sein!

 

Teilen & Liken:

Weitere Titel im Key Preisvergleich