Die Ori-Macher nun auf der Überholspur

Ori and the Will of the Wisps ist noch nicht mal draußen und schon kann man sich auf den nächsten Titel der Spieleschmiede rund um Moon Studios freuen. Ori and the Blind Forest war eine Offenbarung für viele Fans des gepflegten Jump n Runs. Nun erscheint schon im Februar der zweite Teil der Serie auf den heimischen Monitoren. Doch die Entwickler scheinen noch immer Hunger nach mehr zu haben. Denn nun suchen die fleißigen Programmierer nach Verstärkung im Büro.

Ein Stellenangebot auf der Website Gamasutra lässt tief blicken! Hier gibt das Studio an, dass es sich einen neuen Mitarbeiter für ein kommendes Action-Adventure wünscht. Wir dürfen uns also schon allerhand an Spielen ausdenken in einem ähnlichen Look wie die Ori-Reihe. Doch muss man hier sagen, dass dieses Projekt wohl noch in den Kinderschuhen steckt und demnach noch eine Weile brauchen wird, bis erste handfeste Informationen erhältlich sind.