Actionfilm basierend auf Uno ist in Entwicklung

Im Zeitalter der Spieleanpassungen war ein Actionfilm, der auf dem Kartenspiel Uno basiert, nicht einer, den wir erwartet hatten. Die Aufnahme von Uno wurde mit Rapper Lil Yachty an der Spitze für eine Action-Heist-Komödie in Zusammenarbeit mit Mattel Films bestätigt.

Marcy Kelly, die von Variety enthüllt wurde, hat bereits das Drehbuch für den kommenden Uno-Film geschrieben und die Geschichte für ein unterirdisches Hip-Hop-Reiseziel vorbereitet: Atlanta. Während der Rest der Besetzung noch nicht bekannt gegeben wurde, berichtet die Seite, dass Lil Yachty, der den Film entwickelt, auch für die Hauptrolle im Uno-Action-Abenteuer in Betracht gezogen wird.

"Ich freue mich sehr, mit Mattel Teil dieses Films zu sein", sagte Lil Yachty, als sie über den neuen Film sprach. „Ich habe als Kind Uno gespielt und mache es heute noch. Deshalb ist es etwas Besonderes, daraus einen Film zu machen, der auf der Hip-Hop-Szene in Atlanta basiert, aus der ich hervorgegangen bin. Es trifft mich in meiner Nähe. “

"Bei Mattel Films möchten wir Geschichten erforschen, die unsere Marken auf unerwartete Weise zum Leben erwecken", sagte Robbie Brenner, der neben Kevin McKeon als leitender Produzent der ausführende Produzent ist. "Uno ist ein Spiel, das Generationen und Kulturen übersteigt, und wir freuen uns darauf, mit Lil Yachty sowie mit Coach, P und Brian Sher zusammenzuarbeiten, um das klassische Uno-Spiel in ein komödiantisches Action-Abenteuer zu verwandeln."