Ändert euer BattleTag kostenlos in Overwatch

Zu Ehren der Namensänderung des Revolverhelden Cole Cassidy, früher bekannt als McCree, bietet Activision Blizzard Overwatch-Spielern die Möglichkeit, ihren eigenen Namen zu ändern. Nun, ihr BattleTag.

Habt ihr ein peinliches oder veraltetes BattleTag, das ihr ändern möchtet? Ab heute und bis zum 5. November könnt ihr euch in Overwatch einen neuen Namen machen. Auf der Overwatch-Website angekündigt, ist hier die offizielle Ankündigung der Aktion:

"Wenn wir einen neuen Namen einführen, habt ihr vielleicht den Wunsch, dasselbe zu tun. Vom 22. Oktober 2021 bis zum 5. November 2021 wird allen Spielern eine kostenlose BattleTag-Namensänderung angeboten. Dies gilt für alle, die derzeit keine kostenlose Namensänderung zur Verfügung haben. Vorhandene Namensänderungen werden für die zukünftige Verwendungen nicht gestapelt."

Das ist richtig, es steht jedem Spieler mit einem bestehenden BattleTag offen, scheint aber auf eine kostenlose Änderung pro Konto beschränkt zu sein. Wählt mit diesem Werbegeschenk besser einen guten Spitznamen, da die erneute Nutzung des Dienstes kostet.