Age of Empires 4 Informationen im März?

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Reihe, ist es sehr still geworden um den vierten Teil. Auch die Informationslage zu den Definitive Editions von Age of Empires 2 und 3 ist eher spärlich. 

Mit Blick auf den März könnten nun endlich Informationen kommen. Microsoft feiert den Geburtstag der Definitive Edition von Age of Empires 1 und will mehr Details zu Tage bringen. Wie genau die aussehen sollen, hat die Community Managerin Jennifer Godwin nicht verraten. In der März-Ausgabe von Inside Xbox Age of Empires sollen nun in Sachen Age of Empires "einige aufregende Ankündigungen" kommen. 

Neben diesem kleinen Teaser wurde auch das Update 8 für Age of Empires Definitive Edition bekanntgegeben. Dieser bringt automatische Farmen und gemischte Herstellungs-Warteschlangen mit. 

Vorbestellen könnt ihr den Age of Empires 4 Key natürrlich auch bei uns im Preisvergleich!