Als Lady Dimitrescu im Mercenaries Update Möbel werfen

Resident Evil Village Gold Edition erscheint im Oktober und stellt die Story-Erweiterung von Winters vor. Dieses Inhaltsupdate enthält eine erweiterte Version des Söldnermodus des Spiels, in der Chris Redfield, Karl Heisenberg und Lady Dimitrescu als spielbare Charaktere eingeführt werden. Ein neuer Trailer zeigt jede ihrer Fähigkeiten und wie Spieler als dieses mächtige Trio Horden von Monstrositäten durchbrechen können.

Das Update unter dem Namen "The Mercenaries Additional Orders" fügt zwei neue Stufen hinzu, Bloody Village und Bloody River, und lässt den Spieler die Gegner wie den mit Waffen bewaffneten Chris Redfield niedermähen. Wenn sein Waffenarsenal nicht ausreicht, hat der ehemalige BSAA-Agent einen mächtigen Schlag, der Feinde ins Wanken bringen kann, und die Aktivierung seiner Onslaught-Anzeige verleiht ihm einen absurden Geschwindigkeitsschub, sodass er sich im Handumdrehen bewegen und nachladen kann. Wenn alles andere fehlschlägt, kann Chris Unterstützungsschläge anfordern, indem er Ziele mit seinem Ortungsgerät lokalisiert.

Wenn ihr Magneto einschalten möchtet, kann Heisenberg seine elektromagnetischen Kräfte einsetzen, um Kreissägen und andere Objekte zu werfen, Blitze zu kanalisieren und Feinde mit seinem massiven Hammer zu zerschmettern. Er kann auch Hilfe herbeirufen, noch mehr Zerstörung herauszubeschwören.

Die hoch aufragende Lady D geht mit Bedrohungen um, indem sie sie mit ihren einschüchternden Klauen in Stücke schneidet, was eine Nervenkitzelanzeige aufbaut. Wenn sie diesen Zähler ausgibt, kann sie spezielle Moves verwenden, wie das Beschwören ihrer psychotischen Töchter. Komischerweise zeigt der Trailer sogar, wie Dimitrescu ihre Schlafzimmerkommode auf einen Gegner wirft, ein alberner Rückruf, als sie dasselbe Möbelstück während der Hauptkampagne zerstörte.

Wenn ihr Resident Evil Village bereits besitzt, könnt ihr die Winter’s Expansion eigenständig kaufen, um auf die neuen Mercenaries-Inhalte zuzugreifen. Resident Evil Village Gold Edition ist ein All-in-One-Paket, das das Basisspiel und die Erweiterung enthält. Beide starten am 28. Oktober.