Among Us kommt zu PS5, PS4 mit exklusivem Ratschet- und Clank-Skin

Among Us ist keineswegs ein neues Spiel, aber das Online-Spiel erfreut sich derzeit eines massiven Anstiegs der Popularität, der Anfang September 2020 begann. Seit diesem Boom hat dieses Krimi-Abenteuer die Welt übernommen, die auf den größten Stream-Kanälen von Twitch, in Talkshows bis spät in die Nacht und sogar in der Welt der Politik gezeigt wird. Jetzt wächst seine Spielerbasis noch mehr mit der Bestätigung, dass das Sus-Little-Spiel seinen Weg auf PS5- und PS4-Systeme findet. Noch besser? Ein entzückendes neues Kosmetikpaket ist ebenfalls unterwegs.

Die Ankunft von Among Us auf PlayStation beinhaltet beide Generationen, einen exklusive Ratchet & Clank-Skin, einen Hut und ein Haustier sowie die Möglichkeit, mit anderen zu spielen, unabhängig von der Plattform. Es ist großartig, besonders wenn ihr einer von denen seid, die diese ungelösten Probleme mit Freunden hattet.