Among Us teasert neue Karte für nächsten Monat

Among Us Entwickler InnerSloth hat den ersten Beitrag eines neu eingerichteten Twitter-Kontos für das Spiel verwendet, um eine neue Karte zu teasern. "Hier ist ein besonderer Blick auf die neue Among Us-Karte", twitterte der Entwickler, bevor er andeutete, dass bei den The Game Awards am 10. Dezember weitere Informationen veröffentlicht werden. Among Us ist für zwei Auszeichnungen bei der diesjährigen Show nominiert: "Best Multiplayer" und "Best Mobile Game".

Die neue Karte ist die vierte des Spiels und verbindet die drei bereits verfügbaren. Jedes hat ein anderes Layout und hat große Auswirkungen auf den Spielverlauf. Der neue Screenshot gibt nicht zu viele Hinweise auf das Gesamtlayout der unangekündigten Karte, sondern zeigt einen scheinbar großen Cockpitbereich mit einigen Bildschirmen und einer wichtigen Entlüftungsöffnung für Imposter, um sich fortzubewegen. Die Existenz der neuen Karte wurde bereits im September aufgepeppt, als InnerSloth sagte, es sei ein "Henry Stickmin-Themenort" in Bezug auf ein anderes seiner Spiele.

Für diejenigen, die nicht auf dem Laufenden sind, war Among Us einer der Breakout-Indie-Hits dieses Jahres und wurde so groß, dass sogar die Repräsentantin Alexandria Ocasio-Cortez einige Runden live gestreamt hat. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um einfache Aufgaben auf einer Karte zu erledigen, während einige zufällig als „Betrüger“ bzw. auf English "Imposter" zugewiesen werden und sie töten müssen, ohne erwischt zu werden.

Da InnerSloth kürzlich die Entscheidung getroffen hat, Among Us 2 abzubrechen, um sich auf die Aktualisierung des Originalspiels zu konzentrieren, ist es großartig, die neuen Inhalte zu sehen, die auf dem Weg sind.