AmongUs enthüllt neue Karte, die Anfang 2021 erscheinen wird

Der Indie-Entwickler Innersloth enthüllte am Donnerstag seine vierte Karte, The Airship, für das Spiel AmongUs während der The Game Awards, nachdem das Spiel den besten Multiplayer-Titel des Jahres gewonnen hatte.

Das Luftschiff bietet den Spielern neue Aufgaben und ist weitaus aufwändiger als frühere Karten, einschließlich Leitern und Aufzügen, mit denen die Spieler auf verschiedene Bereiche des Schiffes zugreifen können. Die neue Karte bietet den Spielern nach einem Meeting auch mehrere Spawnpunkte , damit sie sich nicht gruppieren können (was es Impostern sehr schwer machen konnte).

Die Karte, die im letzten Monat erstmals vom offiziellen Twitter-Account von AmongUs geteasert wurde, bietet ein höheres Maß an Farbe und Detailgenauigkeit als die vorhandenen Karten, die das Spiel seit seiner ruhigen Veröffentlichung im Juni 2018 hat, zwei Jahre bevor es inmitten der Coronavirus-Pandemie Viral ging.