Annapurna vereint seine besten Spiele in einem Box-Set

Annapurna Interactive feiert fünf Jahre Spielveröffentlichungen mit einem Box-Set. Donut County, Kentucky Route Zero: TV-Ausgabe, Outer Wilds, Sayonara Wild Hearts, Wattam, Was von Edith Finch übrig bleibt, Telling Lies und Gorogoa werden als physische Sammlung für die PlayStation 4 mit iam8bit verfügbar sein, gab das Unternehmen heute bekannt.

Interessierte Käufer haben zwei Möglichkeiten: eine Ultimate PS4-Kollektion für 180€ oder eine Deluxe PS4 Limited Edition für 200€, die ein Folio-Paket und Statements der Entwickler des Spiels und des Gründers von Annapurna Interactive enthält. Die Ultimate Collection wird für eine begrenzte Zeit erhältlich sein, während die Deluxe Teil eines Sets von 2.000 ist. "Seit unserer Einführung vor fast fünf Jahren war es das Ziel von Annapurna Interactive, einzigartige, spezielle Spiele für Menschen zu entwickeln, die sie wirklich schätzen würden", sagte Annapurna-Gründer Nathan Gary in einer vorbereiteten Erklärung.

Obwohl Annapurna, oft als Filmproduktionsfirma bekannt, nicht die erste ihrer Art ist, die sich mit der Spielszene befasst, ist es einzigartig für seine durchweg beeindruckende Besetzung. Neben dem kritischen Kentucky Route Zero hat das Unternehmen auch Titel wie Outer Wilds veröffentlicht, die als eines der besten Spiele des Jahres 2019 gefeiert werden, und Telling Lies, die mit Spannung erwartete, mit Stars besetzte Fortsetzung von Her Story.