Anmelden Registrieren

Anthem - letzter Patch soll Verbindungsprobleme und Ladezeiten fixen

20.02.2019 um 13:26 Uhr

Minutenlang mussten Spieler teilweise vor dem Bildschirm sitzen und konnten nichts machen. Besonders nervig war das nicht nur für einen selbst, sondern auch für andere Spieler des Teams, da sie immer auf einen warten mussten. Das Problem lässt sich relativ einfach lösen für Spieler, die neben einer HDD Festplatte noch eine SSD im System haben. Statt das Spiel auf der HDD zu installieren, empfiehlt es sich dringend das Spiel auf die SSD zu packen. Durch diesen kleinen Kniff lassen sich die Ladezeiten z.B. bei Missionen von ca. 150 Sekunden bei einer HDD auf 35 Sekunden bei einer SSD kürzen. 

Trotzdem sind die Ladezeiten noch relativ lang und deshalb wollen die Entwickler die Ladezeiten vor dem offiziellen Start nochmal anpassen. Mit diesem Fix sollen noch mehr Verbesserungen kommen, die einige Bugs entfernen und die Waffen und Javelins anpassen sollen.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten