Anmelden Registrieren

Apex Legends - über 355.000 Cheater gebannt

10.03.2019 um 14:49 Uhr

Apex Legends ist wohl derzeit in aller Munde, so haben sich auf Reddit auch viele Spieler wegen dem hohen Aufkommen an Cheatern beschwert. Der Publisher reagierte in den letzten Tagen und sperrte 355.000 Accounts wegen Cheatens. Diese Zahl mag astronomisch klingen, stellt man diese jedoch den 50 Millionen aktivien Spielern gegenüber kommt man auch lächerliche 0,71%. Da haben einige Spiele wesentlich mehr Cheater vorzuweisen.

Der Publisher gab auf Reddit ausserdem bekannt das sie gerade an einer Reporting-Funktion für Cheater arbeiten und diese nicht mehr lange auf sich warten lässt. Allerdings verzichtet der Publisher weiterhin auf eine Respawnfunktion, also wenn ihr einen Disconnect habt seid ihr erstmal aus dem Spiel raus und könnt nicht wieder rein. Ob diese Funktion jemals hinzugefügt wird bleibt abzuwarten.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de