Apex nächster Held könnte bereits Ingame versteckt sein

Das beliebte Online-Battle-Royale-Videospiel Apex Legends von Respawn Entertainment ist weltweit so bekannt geworden, dass jeder das Gameplay liebt. Kürzlich wurde eine neue Legende eingeführt, Loba, eine Diebin mit Teleportationsfähigkeiten und mehr. Einige haben es vielleicht schon gefangen, aber das Spielestudio ist dafür bekannt, ein paar Ostereier und Geheimnisse in diesem speziellen Spiel zu verstecken. Dies dient dazu, die Fans zu necken, was die nächste Legende sein kann.

Game Design Director Jason McCord und Game Director Chad Grenier geben uns einen kleinen Vorgeschmack darauf, was als nächstes für das Spiel kommt.

Als McCord gefragt wurde, ob es in Staffel 5 Ostereier und Geheimnisse gibt, bestätigte er, dass es einige versteckte Geheimnisse gibt, die die Spieler noch nicht gefunden haben. Das bedeutete also, dass es Hinweise darauf gibt, worum es in der nächsten Legende gehen wird. Natürlich könnte es ein Poster geben, das das physische Erscheinungsbild eines solchen Charakters zeigt, aber es könnte sehr vage Hinweise auf seine Fähigkeiten geben.

Grenier machte ein Beispiel für die Enthüllung von Revenant und seinem Charakter-Trailer vor einigen Monaten. Es war tatsächlich ein Hinweis für die Fans, dass sie absichtlich für sie spekulieren ließen. Als Revenant und die junge Loba auf dem Video erschienen, war dies ein Indikator dafür, dass das Opfer eines Tages eine neue Legende werden wird. In den aktuellen Trailern könnte es also auch einen Hinweis darauf geben, wie die nächste Legende aussehen wird.