Anmelden Registrieren

Assassin's Creed III Remastered - Trailer vergleicht Original und Remastered

07.02.2019 um 08:04 Uhr

Der dritte Teil der Assassin's Creed Reihe soll als Remastered Version schon am 29. März 2019 für PC, PS4, Xbox One und gerüchteweise auch für die Nintendo Switch kommen. Ubisoft veröffentlicht derweil einen Trailer, der Ingame-Szenen mit dem Original vergleicht. Das Remaster wurde vom Entwicklerstudio für 4K und HDR angepasst und mit neuen Texturen sowie einem Licht-Rendersystem ergänzt. 

Neben den optischen Änderungen sollen auch noch einige Gameplay-Mechaniken angepasst worden sein, jedoch fehlen hierzu noch Details. Tatsächlich gibt es zum Remastered des dritten Teils auch noch das komplette Assassin's Creed III Liberation Remastered dazu. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de