Atlas Falling verzögert sich auf August

Anfang dieses Monats gab der Entwickler Deck 13 bekannt, dass sein bevorstehendes Action-Rollenspiel Atlas Fallen im Mai erscheinen wird. Heute, weniger als einen Monat später, hat Deck 13 bekannt gegeben, dass das Spiel auf August verschoben wurde.

Genauer gesagt, Atlas Fallen wird jetzt am 10. August auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Diese Nachricht kommt, nachdem Vorschauer kürzlich im Rahmen einer Presseveranstaltung mit dem Spiel Hand in Hand gegangen sind und nachdem das Spiel auf der PAX vorgestellt wurde Osten, die letzte Woche stattfand. Warum Deck 13 Atlas Fallen verzögert, sagt das Team, dass es mehr Zeit mit dem Spiel braucht.

Deck 13 enthüllte auch, dass diese Verzögerung es dem Team ermöglichen wird, eine vollständige deutsche Sprachausgabe für Atlas Fallen aufzunehmen.