Atlas trotz starker Kritik mit vielen Spielern und vielen Verkäufen

Das Spiel ATLAS startete schon sehr turbulent, ein Server mit 40.000 Spielern und Streitereien. Aber nicht nur das zu Release des Early Access Titels bekamen die Spieler auch noch zwei Hände voller Bugs, viele Lags oder konnten gar nicht auf die Server. Die schlechte Performance des Spiels einmal außen vorgelassen bemerkten viele Spieler das es sich bei ATLAS wohl um ein unausgereiftes ARK DLC handelt? Dies wurde vom Publisher aber dementiert und die Spielerzahlen scheinen auch dafür zu sprechen das sich das Spiel großer Beliebtheit erfreut.



So landet das MMO auf Platz 2. der Steam Verkaufscharts und ist mit 50.000-60.000 Spielern mit dem 8.Platz auch bei gleichzeitigen Spielern ebenso in den Top 10 bei Steam. Die Steam Bewertungen des Piraten MMO sind aber weiterhin negativ. Aber nicht nur negative Stimmen werden laut so wird der Schiffsbau sehr gelobt und man erkenne in dem Spiel eine hervorragende Tendenz. Immerhin ist es ein Early Access Titel und unter dem Gesichtspunkt das der Entwickler laut eigenen Aussagen nicht mit einem solchen Ansturm auf das Spiel gerechnet hat, ein wenig zu verkraften.

Wie immer findet ihr den günstigsten Preis zu Atlas bei uns im Preisvergleich!