Avatare Aang und Korra für Nickelodeon All-Star Brawl angekündigt

Jedermanns Lieblings-Avatarpaar wurde nur wenige Tage vor der Veröffentlichung endlich für die Liste von Nickelodeon All-Star Brawl bestätigt. Sowohl Aang als auch Korra werden alle möglichen Elemente gegen Ren und Stimpy, Danny Phantom und Patrick Star verbiegen.

Während Aang Bändiger-Techniken für alle vier Grundelemente der Show anwenden kann, konzentriert sich sein Moveset in Nick Brawl auf das, was er am besten kann: Luftbändigen. Aang ist damit für den Luftkampf geeignet und zeichnet sich durch Kombos in der Luft und unglaubliche Mobilität aus. Einige Highlights seiner leichten und starken Bewegungen sind seine Strong Up-Attacke „Rising Wind Kick“, die Aang diagonal in den Himmel schleudert, und sein leicht neutraler „Staff Spin“ kann umliegende Feinde auf beiden Seiten von ihm treffen. Aangs Air Strong-Angriffe lassen ihn ein wenig schweben, sodass sie gut zu verwenden sind, wenn Sie versuchen, sicher zu einer Plattform zurückzukehren.

Aangs Spezialangriffe nutzen seinen Gleiter, um nach oben zu fliegen, können auf einem Luftball reiten und einen verlängerten Angriff mit rotierendem Stab verwenden, um Gegner am Rand einer Bühne zu trollen. Wenn Aang 100 % oder mehr Schaden erlitten hat, wird der sich drehende Stab zum „Avatar-Zustand“, der ihn mit einer Kugel aus Erde, Wind, Wasser und Feuer umgibt und jedem Schaden zufügt, den er berührt. 

Auf der anderen Seite trainiert Korra seit ihrer Kindheit alle vier Elemente und kann sie besser in ihre Bewegungen integrieren. Diese Fähigkeit zeigt sich am deutlichsten in ihren starken Angriffen, die jeweils zwei Variationen haben, je nachdem, ob der Angriffsknopf getippt oder gehalten wurde. Das Aufladen eines starken Angriffs bringt ein elementares Flair hervor, das ihren Kampfkünsten eine verheerende Wirkung verleiht.

Korras Spezialangriffe bringen sie dorthin, wo sie sein muss, während sie diejenigen bestraft, die ihr im Weg stehen. „Bending Leap“ ist ihr neutrales Special, das einen Superschlag auflädt, der sie horizontal fliegen lässt. Der Down-Special-Move „Landslide“ lässt Korra über den Boden gleiten und dabei Steine ​​aufwirbeln. Die gleiche Bewegung in der Luft führt zu einem flammenden Sturzflug nach unten, der sich hervorragend eignet, um bei Folgeangriffen einzusteigen. Die vollständige Aufschlüsselung von Korra ist oben zu sehen.