Anmelden Registrieren

Battle Royale in ECHT - Millionär will Hungergames ausrichten!

10.04.2019 um 06:12 Uhr

Ein anonymer Millionär will auf einer privaten Insel echte Hunger Games abhalten. Das Event soll sich über 3 Tage erstrecken und natürlich nicht um "Leben und Tod" sondern mit Soft-Air Waffen und berührungsempfindlichen Rüstungen ausgefochten werden. Die Spieler sollen 12 Stunden am Tag in Bewegung sein und in der Nacht im Wald campen. Allerdings wird für das Spektakel noch ein passender Organisator über die Plattform HushHush gesucht. Auf dieser Plattform können superreiche ihre Ideen zur schau stellen oder ihre Hubschrauber und Yachten zum Kauf anbieten.

Der Betreiber von HushHush.com unterstützt das Projekt und tritt als offizieller Veranstalter auf. Das Event soll noch in diesem Jahr stattfinden, da der Investor wohl auf heißen Kohlen sitzt. Unter anderem wird noch ein Event-Manager gesucht, für rund 1700 € pro Tag über 6 Wochen, könnt ihr die Stelle antreten. Die Stellenausschreibung findet ihr hier. Das Preisgeld soll sich auf 116.000€ belaufen.

Der Gründer von HushHush, Aaron Harpin, sagt in einem Statement:

"Battle-Royale-Spiele sind über die vergangenen Jahre extrem beliebt geworden und unser Kunde ist ein großer Fan, der das Spiel auf dem sichersten Weg zur Realität werden lassen möchte. Wenn der Wettkampf dieses Jahr zum Erfolg wird, möchte er daraus ein jährliches Event machen, was sehr aufregend ist!"

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de