Borderlands 3 - DLC bringt Handsome Jack zurück

Handsome Jack liegt zwar unter der Erde, aber der Bösewicht zeigt sich auch in dem dritten Teil des Loot-Shooters. Das DLC mit dem Namen Moxxi's Heist of The Handsome Jackpot kommt am 19. Dezember 2019 für alle Plattformen heraus. Mad Moxxi sollte Spielern schon aus Borderlands 2 und The Pre-Sequel kennen. Die nette Dame verführt uns das große Casino von Handsome Jack auseinanderzunehmen und den fetten Loot einzusacken.

Ob wir auch Handsome Jack himself wiedersehen ist fraglich. Wir sind uns sicher, dass wir innerhalb der Erweiterung einige weitere Bekannte treffen werden. Man könnte aber davon ausgehen, dass die Entwickler Handsome Jack in irgendeiner Form wieder in das Spiel einfügen. Denkbar wäre in Form eines Hologramms oder künstlicher Intelligenz.