Borderlands 3: Jede Minute mindestens ein Legendary erhalten

Borderlands 3 lebt vom Looten. Mit einem kleinen Trick eines Reddit-Users lässt sich nun aber sehr schnell wertvolle Beute abgreifen. Vorraussetung dafür ist, dass ihr das Spiel mindestens einmal durchgespielt habt und den Schwierigkeitsgrad auf Mayhem 3 setzen könnt. (Belohnungen geben mindestens ein Legendary pro Durchlauf). 

Per Schnellreise müsst ihr dann zu Jakobs Estate auf Eden-5 und sichert euch den Speicherpunkt in der Nähe des Lifts zum Anwesen. Überquert man nun die Brücke, findet man den Gegner, der den legendary Loot droppt. Tötet ihn und holt euch die Ausrüstung oder Waffen. Danach müsst ihr zurück ins Hauptmenü und betretet erneut das Spiel. Hier startet ihr am Speicherpunkt und könnt die Route quasi unendlich wiederholen.

Das Ganze gibt es natürlich noch in Form eines Videos: