Borderlands Film bestätigt!

Ganz recht. Verrückte Psychos, Skags und eine Bazillion Waffen werden demnächst auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. So lässt es Randy Pitchford auf Twitter verkünden. Das freut natürlich viele Fans und lässt auf ein großes Spektakel hoffen. Gerade nach dem Erfolg des Sonic Films lässt sich wieder hoffen ein paar gute Adaptionen von Videospielen im Kino zu beobachten. Eli Roth ist der Regisseur, welcher uns seine Vision von Pandora zeigen möchte. Bekannt wurde er durch Filme wie Hostel oder Death Wish. Diese sind zwar eher im Horror-Genre zu finden, dass muss aber dem Film in nichts nachstehen.

Wäre Borderlands nicht so lächerlich, dann wäre das Leben auf Pandora auch ziemlich deprimierend oder nicht? Da kommt ein Touch Horror doch gerade recht. Auch sind wir uns sicher, dass der Film wohl kaum ohne ein wenig Gore und ein Fleischfahrrad auskommen wird.  Wir wissen bereits, dass es sich in dem Film wohl um eine Diebin namens Lilith drehen wird. Doch ob dies auch die legendäre Kammerjägerin, Firebird und Sirene sein wird, steht wohl noch nicht fest. Es sollen auch einige andere Charaktere aus dem Spiel eine Rolle einnehmen wie Claptrap, Tiny Tina oder Krieg.