Borderlands Movie nimmt Schauspieler Florian Munteanu als Krieg

Eli Roths Borderlands-Film spielt eine weitere Rolle, diesmal mit dem Creed II-Schauspieler Florian Munteanu als Krieg. Munteanu gesellt sich zu anderen bekannten Schauspielern wie Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis, Jack Black und anderen.

Krieg stammt aus einer Banditenfamilie mit einer rauen Vergangenheit, die wegen seiner wahrgenommenen Schwäche mit seiner Mutter verbunden ist. Dieser Mangel an Liebe verschärfte ihn, nur um ihn von Dr. Benedict gefangen nehmen zu lassen. Als wir diesen Charakter in Borderlands 2 trafen, war er ein veränderter Mann aus den Experimenten des Arztes; Tests, die zur Schaffung der "Psychos" führten, die es lieben, auf uns zu schießen, während wir Pandora erkunden. Er entkommt schließlich und tötet den Arzt, der ihn gequält hat, aber diese Experimente haben ihre Spuren hinterlassen. Auf der einen Seite haben wir die manische "Psycho" -Persönlichkeit, während die andere Hälfte von ihm mehr mit dem verglichen wird, der er vor der Gefangennahme war.