Bungie To Destiny 2 Players: „Kauft nicht das Spicy Ramen-Coupon-Emblem“

Leute, die Emblem-Codes online verkaufen, sind nichts Neues, aber mit dem Bungie Day gleich um die Ecke gibt es eine kleine Warnung vom Studio, um zu versuchen, den Spielern von Destiny 2 ein paar Dollar zu sparen. Das lange und das kurze davon? Kauft nicht das Spicy Ramen Coupon-Emblem. Es ist kein Betrug in Bezug auf Phishing-Informationen, sondern nur eine beschissene Sache mit einem Geschenk, das für die Community kostenlos sein soll.

Der Senior Community Manager von Bungie ging zu Twitter, um zwei Dinge zu tun: Spieler davor zu warnen, Geld für etwas zu zahlen, das kostenlos sein wird, und Dataminer zu bitten, – zum millionsten Mal – keine Überraschungsinhalte zu verderben.
Mit dem Bungie Day, der nächsten Monat gleich um die Ecke ist, ist das Werbegeschenk, das verschenkt und dann verkauft wird, irgendwie scheiße. Ich gehe davon aus, dass er sich auch auf die vielen Lecks bezieht, die innerhalb der Community auftreten, einschließlich eines äußerst ungeheuerlichen, das sich auf die aktuelle fortlaufende Handlung bezieht, die wir aus Respekt vor dem Kreativteam nicht verdecken.

Da Bungie in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert und weitere Lore-Erkundungen zu einem bestimmten Song am Horizont stehen, wird es interessant sein zu sehen, was das Studio für den vor uns liegenden Weg bereithält. Nachdem Bungie selbst bestätigt hat, dass mindestens eine dieser Feierlichkeiten die Tradition der würzigen Ramen fortsetzt, sind wir gespannt, was die diesjährigen Feierlichkeiten noch zu bieten haben.