Call of Duty: Modern Warfare 2 (Das Neue) erscheint diesen Oktober

Wenige Wochen nach der Bestätigung seiner Existenz kündigte Activision Blizzard das Veröffentlichungsdatum des nächsten Call of Duty-Spiels, Modern Warfare II, in einem Tweet an.

Der Tweet lautet:

„#ModernWarfare2 wird am 28. Oktober ausgeliefert.“

Das Video im Tweet zeigt ein Frachtschiff? Während die Drohnenaufnahmen durch den Hafen von Long Beach flitzen, fokussiert die Kamera auf die Seiten von Schiffscontainern, die die Porträts von Captain John Price, Simon „Ghost“ Riley, John „Soap“ MacTavish, Kyle „Gaz“ Garrick und eine Vorstellung des Obersten der mexikanischen Spezialeinheit, Alejandro Vargas.

Obwohl wir jetzt wissen, dass Call of Duty: Modern Warfare II am 28. Oktober „ausgeliefert“ wird, wissen wir nicht viel über das Setting, die Geschichte und den Multiplayer und haben immer noch keine bekannten Plattformen für seine Veröffentlichung. PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC sind ein Shoo-In, aber PlayStation 4 und Xbox One sind wahrscheinliche, aber fragwürdige Ergänzungen, wenn wir uns in der Konsolengeneration weiterentwickeln. Deinen COD MW2 Key kannst du bei uns natürlich wieder vergleichen!