Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell bestätigt

Activision Blizzard hat bekannt gegeben, dass Call of Duty: Modern Warfare II der nächste Titel im Franchise ist.

Niemanden überraschen, besonders wenn man bedenkt, dass das Unternehmen zuvor bekannt gegeben hatte, dass das diesjährige Call of Duty eine Fortsetzung des 2019er Neustarts von Call of Duty Modern Warfare sein würde, enthüllte ein neuer Teaser, der heute auf Twitter veröffentlicht wurde, nicht nur den Titel, sondern auch das Logo für diese Fortsetzung. zu.

Es ist wichtig, im Auge zu behalten, was derzeit bei Activision Blizzard in Bezug auf anhaltende Vorwürfe über die Arbeitskultur vor sich geht. In der laufenden Klage des kalifornischen Ministeriums für faire Beschäftigung und Wohnungsbau (DFEH) gegen das Unternehmen geht es um gemeldete toxische Arbeitskultur. Der Großteil der Klage konzentriert sich auf „Verletzungen der staatlichen Bürgerrechte und Gesetze zur Lohngleichheit“, insbesondere in Bezug auf die Behandlung von Frauen und anderen Randgruppen. 

Wie wir sehen können, gibt es wirklich nicht viel zu erfahren. Es klingt sehr Modern Warfarisch und sieht auch sehr Modern Warfarisch aus, aber es verrät nicht viel über das eigentliche Spiel. Vielleicht lässt sich aus den verworrenen Stimmen, die während des Trailers gespielt werden, etwas machen, aber es ist wahrscheinlich, dass dieser Teaser nur die Voraussetzungen für eine größere Enthüllung in den kommenden Wochen oder Monaten schafft. Der Call of Duty-Account, der den Teaser getwittert hat, sagt: „Die neue Ära von Call of Duty kommt“, also glaubt das Unternehmen vielleicht, dass dieses Spiel das Franchise stark aufrütteln wird.

Es wäre nicht überraschend, denn der Modern Warfare-Neustart von Infinity Ward im Jahr 2019 hat genau das für die Serie getan, insbesondere bei seiner Einführung einige Monate vor Call of Duty: Warzone. Außerdem wird Modern Warfare von 2019 von vielen immer noch als das beste Call of Duty der letzten Jahre angesehen. Da Infinity Ward an Modern Warfare II arbeitet, sind die Fans wahrscheinlich gespannt, wie diese Fortsetzung aussehen wird. Leider ist nicht abzusehen, wann der nächste Look erscheinen wird, aber wenn es so ist, wie Call of Duty in den vergangenen Jahren enthüllt, könnten wir Wochen oder sogar Tage entfernt sein. Nur die Zeit kann es verraten.