Capcom bereitet 25-jähriges Resident Evil Jubiläum vor

Wie von Rockman Corner (über VGC) entdeckt, bittet Capcom seine Lizenzpartner - das sind die Leute, die den offiziellen Merch für unsere Spiele herstellen -, sich an den Events zu beteiligen und sie einzuladen, sich für "Kampagnen und Waren, die sie nehmen" zu bewerben Vorteil des Weltbildes von Resident Evil ".

"Wir suchen Lizenznehmer, die sich auf das 25-jährige Jubiläum der Resident Evil-Reihe (März 2021) und die Produktentwicklung des neuesten Titels Resident Evil 3 konzentrieren", heißt es übersetzt.

"Zusätzlich zu Hollywood-Filmen und Attraktionen hat es auch eine mehrfache Entwicklung in verschiedenen Bereichen geschafft, seine Popularität ist aus der Spielebranche herausgesprungen und hat eine breite Palette von Zielen gewonnen, einschließlich junger Generationen", fügte der Entwickler hinzu.

Es wurde bereits bestätigt, dass Resident Evil 8 in Arbeit ist, und es wird gemunkelt, dass Resident Evil 8 bereits 2021 für Konsolen der nächsten Generation der PS5- und Xbox-Serie X veröffentlicht wird. Darüber hinaus deutet Resident Evil 8 auf ein dörfliches Resident Evil hin und könnte sich stark auf ländliche Kulte in Europa konzentrieren.

Nach dem Erfolg vom Resident Evil 3 Remake, Resident Evil 2 Remake und Resident Evil 7: Biohazard steht Capcom unter Druck, Resident Evil 8 etwas noch Größeres zu liefern.