Capcom bietet jetzt Resident Evil Parfums an, um Leon, Jill und Chris zu feiern

Habt ihr euch schon einmal Jill Valentine, Leon Kenney oder Chris Redfield angesehen und sich gedacht: "Ich möchte nach diesen feinen Exemplaren riechen"? Wenn die Antwort ja ist, Boy, haben wir das Parfüm für dich! Capcom verkauft jetzt offiziell lizenziertes Resident Evil-Parfüm, und keine Sorge: Es riecht nicht nach Blut und Blut wie die Gimmick-Kerze, die das Unternehmen vor einigen Jahren verkaufte.

Vorerst sind die Parfums nur auf die drei Charaktere und auf den Capcom Japan Store beschränkt. Das Unternehmen hat nicht bestätigt, ob die Eau-du-Zombie-Killerlinie in den Westen gelangen wird, aber es besteht Hoffnung für diejenigen, die keinen Kumpel in Japan für den Anschluss haben. In der Vergangenheit haben Japan-exklusive Artikel schließlich ihren Weg zu einer globalen Veröffentlichung gefunden. Das und schließlich wird die Linie ihren Weg zu Amazon Japan finden, das normalerweise international versendet wird.

Der Nachteil ist, dass wir nicht wirklich wissen, wie die drei Düfte riechen. Die Beschreibung besagt, dass die Parfums von den Charakteren inspiriert wurden, verrät jedoch nicht, wie. Was sind die Notizen? Blumig, moschusartig, fruchtig? Riechen sie nach Mord und Amoklauf oder riechen sie nach der Frustration, die wir in Village empfanden, als wir Chris anschrien. Egal, sie sind schlimmstenfalls schicke Sammlerstücke.